Über mich

Hi, ich bin Judith

Mit meiner Leidenschaft für Design, Marketing und Vertrieb gestalte ich authentische Unternehmenspräsentation.

Für Selbständige die sich eine All-in-One-Lösung für ihren Firmenauftritt wünschen!

Judith - JG Mediendesign

Wieso ich Webdesigerin bin ?

Eines Tages selbständig werden, wollte ich schon immer, denn ich kannte es von meinen Eltern. Aber den landwirtschaftlichen Betrieb übernehmen kam für mich nie so richtig in Frage. Nach Ausbildung und Studium stellte ich im Berufsleben schnell fest, das mir etwas fehlt. Ich liebe organisatorische Aufgaben, Abwechslung und Kreativität. Doch genau der kreative Part und auch die Verantwortung fehlten mir.

Durch Zufall wurde ich auf eine tolle Grafikdesignerin aufmerksam und absolviere bei Ihre eine Weiterbildung im Grafikdesign. Auch Website zu erstellen fand ich schon immer spannend und machte anschließend auch in diesem Bereich eine Weiterbildung.

In meinem Job wahr ich weiterhin nicht zufrieden und wagte daher den Schritt in die Selbständigkeit. Ein Schritt der mit viel Aufregung und Fleiß, aber auch einer Menge Spaß bei der Arbeit einher ging.

 

Letztendlich habe mich fürs Webdesign entschieden, da die Designentwürfe meinen Part des Grafikdesigns haben, ich aber auch den technischen Teil der Umsetzung der Website liebe. Für Bestandskunden mache ich hin und wieder auch noch das ein oder andere Grafikprojekt, doch hauptsächlich bin ich nun Webdesignerin.

 

Nun arbeite ich endlich an kreativen Projekten, die eine sichtbare Veränderung schaffen und die Person hinter dem Projekt widerspiegeln. Ich habe mir vorgenommen, durch spürbares Design und hohen Wiedererkennungswert Unternehmen gegenüber den großen Mitbewerbern sichtbar zu machen. So unterstütze ich kleine und mittelständische Unternehmen zu fairen Preisen bei Ihrem Außenauftritt.

Was du noch über mich wissen solltest

  • Ich reise gerne.
  • Ich bin auf dem Bauernhof aufgewachsen. In der Erntezeit findet man mich oft auf dem Traktor.
  • Ein Leben ohne Hund, Katze und Pferd kann ich mir schlecht vorstellen.
  •  Ich habe fast jeden Tag Schluckauf – verrückt, aber wahr!
  • Ich bin so gar nicht typisch Mädchen – mit Pink & Co. kann man mich jagen. Außer Glitzer, davon gibt es für mich nie genug 🙂
  • Ich liebe große Maschinen – vor allem Autos und Helikopter.

Meine Werte

Zuverlässigkeit

Ein Projekt kann nur erfolgreich umgesetzt werden, wenn man sich auf absprachen verlassen kann.

Darum lege ich viel Wert darauf mein Wort zu halten.

Ehrlichkeit

Ich bin eine sehr direkte Person! Daher kommuniziere ich offen und klar, um Missverständnisse zu vermeiden und effektiv arbeiten zu können.

Bodenständigkeit

Ich mag authentische Persönlichkeiten und kommuniziere gerne auf Augenhöhe, denn so macht die gemeinsame Arbeit einfach mehr Spaß!

Du möchtest mit mir zusammen arbeiten ?

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner